Marcus Strittmatter

Trainer für wertschätzende Kommunikation

Coaching, Supervision, Mediation

Marcus Strittmatter

Seit vielen Jahren bin ich freiberuflich in der Jugend- und Erwachsenenbildung als Trainer, Teamer und Ausbilder tätig. Bei der Zusammenarbeit mit Gruppen sind es Aspekte wie das Teilen von Wissen und Erfahrungen, die synergetischen Effekte oder die ständig neuen Herausforderungen, die mir die Tätigkeit besonders schmackhaft machen.

 

Zentraler Punkt meiner Arbeit ist meine wertschätzende Haltung gegenüber den TeilnehmerInnen und den ablaufenden Prozessen.

 

In meinen Veranstaltungen bringe ich mein didaktisches und methodisches Spektrum aus der Erlebnispädagogik zum Einsatz, da mir die Abwechslung sehr am Herzen liegt.

 

In meiner Tätigkeit als Mediator und in Beratungsgesprächen schätze ich besonders die Momente, in denen eine empathische Verbindung entsteht.

 

Marcus Strittmatter

Trainer für wertschätzende Kommunikation

Coaching, Mediation

 

Roßbachstraße 45
28201 Bremen

 

Mobil 0178 / 1349760

mail@komm-in-kontakt.de

www.komm-in-kontakt.de