Neue Übungsgruppe wertschätzende Kommunikation

Viele entdecken in einem Einführungsseminar oder durch die Lektüre eines Buches die Gewaltfreie (wertschätzende) Kommunikation für sich und fragen sich danach: Wie verankere ich meine Erkenntnisse und wie komme ich mehr und mehr in die Haltung der GFK? Wie kann ich praktisch üben und bekomme dabei Unterstützung?

In einer Übungsgruppe kann ich mit Gleichgesinnten üben und lernen meine Gefühle zu fühlen, meine Bedürfnisse und die von anderen zu erkennen und zu spüren, die folgerichtigen Bitten zu stellen, empathisch zuzuhören ...

In meinem neuen Angebot machen wir Übungen in Kleingruppen und werden gemeinsam unsere mitgebrachten Themen bearbeiten. Wichtig ist mir dabei eine vertraute Atmosphäre und ein offener, authentischer Umgang miteinander.

An jedem Abend werden wir eine Übung zu Schlüsselunterscheidungen in der GFK durchführen (wer mehr dazu wissen möchte, kann sich das Buch von Liv Larsson '42 Schlüsselunterscheidungen in der GFK' ansehen).

 

Termine neue Übungsgruppe:

Vier feste Termine Dienstags und an einem Mittwoch von 19-21.30 Uhr könnt Ihr für 70 € buchen:

25.o4. / o9.o5. / 23.o5. / o7.o6.2o17.

Wir treffen uns in der Bleicherstraße 44/46 in 28203 Bremen. Die Gruppengröße liegt bei max. acht Personen. Bitte meldet euch per Mail oder Telefon an. Für weitere Übungsgruppenangebote (z.B. die von meiner Kollegin Elke Lenz) fragt bitte bei mir nach.

 

Marcus Strittmatter

Trainer für wertschätzende Kommunikation

Coaching, Mediation

 

Roßbachstraße 45
28201 Bremen

 

Mobil 0178 / 1349760

mail@komm-in-kontakt.de

www.komm-in-kontakt.de